Platz reservieren

Newsletteranmeldung

zur facebook Gallerie

Beratung

Am Anfang der Suche steht die Frage, was man denn eigentlich möchte. Das Angebot reicht vom Luxusurlaub in Clubatmosphäre bis hin zum Zelten an der Adriaküste. Daher sollte man zunächst für sich entscheiden, worauf man im Urlaub wert legt und welche Faktoren einem wichtig sind.

Die wichtigsten Kriterien und Fragen:

  • Hotel-/Clubqualität und Reisepreis: Wie hoch ist mein Anspruch an den Club oder das Hotel und was bin ich bereit dafür zu zahlen
  • Wettersicherheit: Mehr Wettersicherheit bedeutet in aller Regel auch "Flugreise" und etwas höhere Kosten
  • Größe des Camps: Ziehe ich eine Gruppe, die überschaubar ist, vor oder will ich abends in der großen Masse tanzen?
  • Termin: Wie flexibel bin ich zeitlich? Wer extrem in seiner Urlaubsplanung eingeschränkt ist, findet im Kalender den Komplett- bzw. Schnellüberblick aller Camps nach Terminen geordnet.


Beach Academy Camps
Spitzentraining und tolle Location!



Beachline Festival

Beachvolleyball und Festival Stimmung



Kostenlose Beach-Camp Beratung!
Julia, Eva und Pascal von beach-volleyball.de unterstützen und beraten dich gerne bei der Auswahl des perfekten Campangebotes für dich - natürlich kostenlos und unverbindlich! Einfach erwähnen, dass ihr von uns kommt und die besten Angebote sichern!

Weitere Informationen, Anfragen und Buchung per Mail an urlaub@beach-volleyball.de oder telefonisch unter +49 (0) 2381 273 98 52

Allgemeine Infos findet ihr unter beach-volleyball.de